bearbeiten Bildunterschrift löschen
katze-0030.gif von 123gif.de

Dienstag, 5. Januar 2010

Wichtiges der letzten Tage


Sonntag:


ein Mensch war weg, ein Mensch war weg!

Zugegeben, wir machen uns in letzter Zeit ganz schön breit auf der Couch und der Arme kann nur noch im Sitzen fernsehen, aber ist das ein Grund, einfach zu verschwinden?

OHNE Frühstück?

Schwupps, weg war er!
Der andere...also der dickere, wusste zwar scheinbar Bescheid, aber nach etlichen Stunden wurde er dann doch sichtlich nervös. Konnte sich kaum auf den Fernseher konzentrieren, war nicht wirklich zum Kraulen aufgelegt, musste alleine zu Mittag essen und hat uns dann auch noch das blöde Futter gegeben, das wir nicht mögen...

Na, da hat der "Dünne" aber was zu hören gekriegt, als er nach Hause kam...aber keine Angst: die haben sich schon noch lieb!


Montag:


ich habe ständig Hunger!
Nein, nein, ich bekomme schon ausreichend zu fressen, aber scheinbar spielt meine Schilddrüse wieder verrückt und ich kann das Futter nicht richtig verwerten. Da werde ich wohl erst mal wieder 2 Tabletten am Tag nehmen müssen. Hoffentlich haben die Menschen dann auch ausreichend Leckerlis von Aldi parat!
Sonst läuft da gar nix!

Tom schleimt sich in den letzten Tagen total bei den Menschen ein. Schlawenzelt denen immer um die Beine rum, liegt sofort neben ihnen, wenn sie sich irgendwo hinsetzen, stößt ständig Lockrufe aus und wartet sogar auf dem Klodeckel, wenn sie unter die Dusche gehen. Ist ja eklig, diese Schleimerei! Das ist doch eines Katers nun wirklich nicht würdig! Ich weiß auch gar nicht, was er sich davon verspricht...anderes Futter bekommt er eh nicht, höchstens mehr Streicheleinheiten. Und dann muss er sich nur wieder putzen, wenn die Menschen ihn angefasst haben.

KATER!

Ach, und noch was:

die Menschen haben uns auf dem Balkon ein Kino gebaut. Sie haben ganz viel Vogelfutter auf den Tisch gestellt...mjam, mjam...V Ö G E L!





Leider läuft derzeit noch kein Film...die Vögel beißen nicht an.
Aber es wäre ja eh 'ne Scheibe dazwischen :(


Dienstag:

Tom hat auf meiner Plastiktüte sein Futter zerlegt. Der kann ja nicht - wie jede normale Katze - aus dem Napf fressen. Nein, er muss sich einen Brocken Futter nehmen, möglichst groß, und den dann in der Gegend rumschleppen und irgendwo in aller Ruhe zerlegen. Dazu hat er sich jetzt ausgerechnet meine Plastiktüte ausgesucht.
Das hatte leider zur Folge, dass unsere Menschen die Sauerei wegmachten, indem sie kurzerhand meine Tüte weggeschmissen haben :(

Scheint nicht meine Woche zu werden :(




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen